Zimmer neu Streich welche Farben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Babyblau in sanft 75%
Hell grün 25%

5 Antworten

Babyblau in sanft

Hiii,

So ein helles Babyblau würde sicher sehr sehr hübsch aussehen.🦋🩵✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Deine Entscheidung, es kommt immer drauf an für welchen Raum und warum du die Farben überhaupt in Betracht gezogen hast.

Babyblau in sanft

Ich persönlich würde es aber weiß streichen.

Hell grün

Habe so ein helles grün auch in meinem Zimmer das ist sehr beruhigend und hübsch finde ich kann morgen ein bild schicken:)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨