Zigaretten in Milch tunken?

2 Antworten

Wie Du in einem Kommentar geschrieben hast geht es um Deine Freundin.

Du kannst ein Haar mit einer Nadel durch die Zigarette ziehen was aber nur einen kurzen Effekt hat und sie weiß woher der Wind weht und nimmt Dir es übel.

Ich glaube das es gut ist wenn Du Deine Freundin überzeugst auf eine E-Zigarette umzusteigen mit den Argumenten:

- das ist bedeutend gesünder

- das ist bedeutend billiger

- sie kann ihre Nikotin-Dosis selbst festlegen

(Deine Freundin sollte die Antwort auch lesen)

Mit der E-Zigarette konsumiert Sie keinen Teer und die anderen krebserregenden Stoffe mehr.

Ihr Nikotin hättest sie aber weiterhin.

Ich habe 35 Jahre geraucht. Zuletzt 80 filterlose Zigaretten am Tag.

Ich habe von Heute auf Morgen aufgehört Zigaretten zu rauchen. Ich bin umgestiegen auf E-Zigarette. Ich brauche jetzt 5ml Liquid (Stärke 20mg/ml Nikotin) am Tag und bin glücklich.

Mein Liquid kostet mich 44 Cent (inkl. Tabak-Aroma) pro Tag!!!

Das Liquid kann sie sich auch selbst mischen.

Im Liquid sind ausschließlich die Lebensmittelzusatzstoffe E1520

(Propylenglykol PG) und E422 (Glyzerin VG), Lebensmittelaroma, evtl. noch Wasser und Nikotin enthalten.

Die Menge Liquid kann Sie mit der Zeit ja minimieren, wie auch die mg Menge Nikotin bis auf Null. Langsame Nikotinentwöhnung funktioniert!!!

Eine E-Zigarette bekommt sie im E-Shop bzw. Dampferladen für ca. 30-100 Euro.

Sei sollte für den Umstieg die höchstmögliche Liquid-Nikotinstärke wählen und bei Bedarf die Stärke reduzieren so das es passt.

Hauptsache weg von den Glimmstängeln.

Millionen haben es so schon geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UltimateFinn  31.10.2019, 23:00

In E-Zigaretten ist Glycerin drin, das ist die Basis von Frostschutzmitteln. Jedem das seine, für die Entwöhnung von Nikotin sind E-Zigaretten bestimmt nicht schlecht, aber auf Dauer bestimmt auch nicht weniger ungesund als normale Zigaretten.

Ob ich mir jetzt Teer reinziehe oder Frostschutzmittel, naja, muss man selber wissen

TeamplayerMicha  01.11.2019, 00:17
@UltimateFinn

Naja...Glyzerin ist in vielen Lebensmitteln enthalten - da steht wohl eine Ernährungsumstellung bei Dir an.

UltimateFinn  01.11.2019, 09:33
@TeamplayerMicha

Ja, es ist ein Teil von Fett, das weiß ich, aber die Form in der als Basis von E-Zigaretten verwendet wird ist nicht unbedingt gesund und wird so auch in Frostschutzmitteln verwendet.

999jw999  11.08.2023, 07:25
@UltimateFinn

In Frostschutzmittel ist auch Wasser drin, ist Wasser deswegen ungesund?

Disskutiere sachlich was da mit den Körper passiert und das es dich sehr stark stört