Was kann ich heimlich in eine Zigarette machen damit sie nicht schmeckt/eklig ist?

3 Antworten

Hi, ich würde dir empfehlen es (sofern sie minderjährig ist) deinen eltern zu sagen (so dass deine Schwester es nicht mitbekommt)...

Ist sie volljährig kannst und solltest du dich nicht einmischen... Nicht falsch verstehen, sagen kannst du es dir, was du davon hältst, aber sie entscheidet dann selbst, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FinnWoerz05 
Fragesteller
 16.02.2022, 21:53

Ich habe aber ein relativ gutes Verhältnis zu ihr und möchte nicht einfach alles kaput machen. Weilsowas wird die mir übel nehmen.

0
circle1  17.02.2022, 04:58
@FinnWoerz05

Wenn du mit ihr selbst redest, ist alles gut, aber zwinge ihr nichts auf... Wenn sie Minderjährig ist solltest du das deinen Eltern sagen... Verhältnis hin oder her... Wenn sie nicht weiss, dass deine Eltern es von dir erfahren haben sondern die Eltern sagen, sie haben es selbst gemerkt, leidet auch das Verhältnis nicht darunter.... Denke an die Gesundheit und eventuell wird sie später dankbar dafür sein...

1

Erstens könnte das gefährlich werden wenn sie irgendein Zeug inhaliert und Zweitens würde sie sich dann neue Zigaretten kaufen.

Rede mit ihr.

Es gibt irgendwas, dass einem übel wird, wenn man raucht. Ich kann aber nicht danach suchen, da ich entwöhnter Raucher bin. ( aus demselben Grund mag ich auch an keinem Tisch mit vollem Aschenbecher warten müssen, ich krie einfach schmacht).

Also dieses Mittel, das sollte man sich nur selbst verordnen. Jemandem heimlich in die Zigarette träufeln fällt unter Körperverletzung.