zigarettenstummel entsorgen?

3 Antworten

Irgend ein leeres Röhrchen von Magnesium o.ä.TicTac- Behälter,

Hey,

in einen Nahegelegenen Mülleimer. Nimm halt ein Taschentuch mit. Beachte, dass der Zigarettenstummel definitiv nicht mehr glüht. Dann in ein Taschentuch und wegwerfen.

Bitte nicht einfach auf dem Boden werfen.

Frag mich aber ein bisschen, wie es nicht auffallen soll, dass du rauchst. Das riecht man doch🤔😅

Viele Grüße,

Bibi

anonymjk
Fragesteller

ja man riecht das, ich hab aber den vorteil das meine familie selber raucht und ihnen das nicht auffällt. das problem ist nur das wir sehr nah aufeinander hocken und mir dadurch das rauchen erschwert wird und nicht weiß wo ich es entsorgen soll

Vergraben

anonymjk
Fragesteller

an sich schlaue idee, klappt aber leider nicht. bin von beton umgeben