Zigarettenqualm durch nase ausatmen wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ganz normal. wenns nicht geht, könnts daran liegen, dass du ihn nicht in der lunge hast

Normal rauch einatmen und durch die Nase ausatmen^^ (es muss natürlich ein Lungenzug sein)

wie lungenzug?

0
@KIT311

Den Rauch in die Lunge ziehen. Was ist da so schwer zu verstehen?

0

Man zieht ganz normal an der Zigarette, atmet den Rauch normal ein und pustet ihn dann bei geschlossenem Mund aus der Nase raus. Voll einfach...

Eigentlich ganz einfach, tief ziehen und dann anschließend Mund schließen und durch die Nase ausatmen.

Einfach durch die Nase ausatmen. Der Nase ist es egal ob es nun Luft oder Rauch einen Zigarette ist.

An der Zigarette ziehen, durch die Nase ausatmen. Nicht weiter schwierig.

Du ziehst durch die Lunge und pustest mit der Nase den Qualm raus !Lerne lieber was gutes !

Zigarettenrauch inhalieren und dann ganz einfach durch die Nase atmen, dann kommt der Rauch da mit raus.......

durch die nase ausatmen, dafür muss man aber richtig rauchen und nicht nur puffen

Mund und Nase sind verbunden. Dadurch kannst du auch durch die Nase UND den Mund atmen... irgendwie logisch.

äm rauchen und dan durch nase ausatmen O.o Paffer ...

Warum atmest du ihn nicht gleich durch die Augen aus? Schädigt noch mehr und ist bestimmt noch cooler -.-'

Ihre Antwort enthält unter keinen Umständen auch nur ansatzweise einen hilfreichen Tipp für den Fragesteller. Halten sie derart unnütze Kommentare in Zukunft bitte zurück,

Mit freundlichen Grüßen,

Reyyy.

0
@DoubleBuckel

Trotz guter Absicht glaube ich nicht, dass du ihm so hilfst. Weckt eher eine Trotzhaltung.

0

inhalier den scheiß und atme stattdessen aus der nase aus .. halt deinen mund einfach geschlossen ..

Genau so, wie du die Luft durch die Nase ausatmest.

ehm, zigaretete rauche ich nicht sorry :/

aber wenns so ist wie bei shisha zieht du den rauch am besten einfach in einem lungenzug ein, und schliesst den mund und pustest durch die nase ;)

Das ist tatsächlicherweise genau der gleiche Vorgang. :-)

0

Was möchtest Du wissen?