Zigarettenpreise Polen/Tschechien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zigaretten kosten in Tschechien zwischen 65 ( für tschechische) und 75 ( amerik.) Kronen. Zur Zeit liegt die Krone bei ca 24 / Euro. Also je nach Sorte unter drei Euro. Du darfst aber pro Person nur eine Stange mitnehmen, halte Dich daran. Außerden achte darauf, dass Du sie nicht ohne Zollbanderole bei den Vietnamesen kaufst, die sind illegal! An der Grenze und bei den Vietnamesen gibt es viele Plagiate, Achtung!

In Polen kostet eine stange LM ca. 20€. Und man kann aus Polen 3 Stangen pro Person transportieren. Bin polin und meine Eltern rauchen und kaufen da Zigaretten also kannst mir glauben :) LG

Deutlich weniger als in Deutschland. Denk daran legal ist nur 1 Stange pro Person über die Grenze zurück nach Deutschland

Das sie 30-50% billiger sind als hier das weiß ich ;) Aber erlaubt sind 4Stangen ;) Pl. & CZ sind im Schengen Abkommen. Lg

0

Welche guten Zigaretten Marken gibt es in Tschechien?

Heyy, bin bald wieder in Cz und wollte mal fragen, ob irgendwer mir irgendwelche tschechischen Zigaretten empfehlen kann? Also welche die es in de net gibt und so. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Tschechien ( Cheb ) Zigarettenpreise?

Hallo

Ich möchte demnächst nach Tschechien ( Cheb ) fahren und möchte gerne Wissen wie dort im Moment die Zigarettenpreise für eine Stange sind ?? Wie viel kostet eine Stange Zigaretten auf dem Markt? Wie viel kostet eine Stange in der Tankstelle oder Supermärkten ?

Danke schon mal im vor raus.

...zur Frage

"Exotische" Zigaretten in Tschechien/Slowakei?

Hi, ich fahre demnächst in die Slowakei und auch nach Tschechien und wollte fragen, ob es in einem (oder vielleicht auch beiden) "exotischere" Zigaretten gibt, die es in Österreich nicht zu kaufen gibt. Also ich denk da am meisten an so Sobranie, Kiss, Pink Elephant und so.

Würde mich freuen, wenn sich da jemand von euch besser damit auskennt!

LG Mimi

...zur Frage

Zigaretten und Alkohol Kontrolle Bus Tschechien?

Wenn ich mit dem Bus (IC Bus von der Bahn) als Minderjähriger aus CZ eine Packung Kippen und eine kleine Flasche Absinth (mit in DE legalem Alkoholgehalt) mitnehme, würde ich kontrolliert werden? Ich fahre in der Mitte der Woche von Prag nach München und nehme keine Dinge wie Cannabis mit, nur legale Drogen.

...zur Frage

Menthol zigaretten mit "klick" aus CZ oder PL?

Ich habe gestern abend von freunden die nahe der tschechischen grenze leben eine schachtel zigaretten bekommen - camel menthol, aber mit so einem teil im filter... Man kann die normal rauchen, oder man drückt eben auf dieses teil bis es klickt, und dann werden die zu menthol zigaretten. Nun ist meine frage: 1. Wie funktioniert das? Mit einer art flüssigkeit? Und 2. Gibt es die auch in deutschland zu kaufen? Habe die bisher noch bei keinem deutschen tabakshop gesehen, ich kenne sie bisher eben nur aus tschechien - glaube aber ich hatte sie mal in polen gesehen bin mir aber nicht sicher... Wieso findet man die in deutschland nur selten (oder sogar überhaupt nicht?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?