Zigarettenautomaten Nachts ausgeschaltet? O.O

6 Antworten

Soweit ich weiß sind diese Nachts nicht ausgeschaltet. Drück irgendeinen Knopf und dann siehst du schon dass sie angehen. Bei mir war das so zumindest... wenns nicht gehen sollte, sind sie vielleicht kaputt ...?

nein sind nich aus muss halt nur auf den Knopf drücken denn geht der an :) außer der ist kaputt denn musst dir einen anderen suchen ,d

Zigarettenautomaten sind nie ausgeschaltet, nur nicht beleuchtet bis man was drückt oder Geld einwirft, der wird wohl irgendeine Fehlfunktion haben.

nein immer an und wenn sie aus sind leuchtet keine anzeige

sk8tesunny
Fragesteller

okay,danke :)

nein, die sind 24 stunden am tag angeschaltet.