Zigarettenautomaten Nachts ausgeschaltet? O.O

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zigarettenautomaten sind nie ausgeschaltet, nur nicht beleuchtet bis man was drückt oder Geld einwirft, der wird wohl irgendeine Fehlfunktion haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein immer an und wenn sie aus sind leuchtet keine anzeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk8tesunny
01.11.2012, 22:15

okay,danke :)

0

Soweit ich weiß sind diese Nachts nicht ausgeschaltet. Drück irgendeinen Knopf und dann siehst du schon dass sie angehen. Bei mir war das so zumindest... wenns nicht gehen sollte, sind sie vielleicht kaputt ...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein sind nich aus muss halt nur auf den Knopf drücken denn geht der an :) außer der ist kaputt denn musst dir einen anderen suchen ,d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?