Zigaretten stopfen Welcher Tabak?

4 Antworten

Ich hab die beste Erfahrung mit gizeh hülsen gemacht (gelbe Verpackung) und Pall mall volumentabak. Habe erst kürzlich Pall mall hülsen gekauft und da haben mir die Zigaretten nicht geschmeckt.. probier mal die Kombi

Meine Freundin raucht normal davidoff

Mein Mann raucht LM rot

Und ich rauchte rote gauloises und wir alle kommen mit der Kombi sehr gut klar

Hülsen kannst du die billigsten nehmen, das macht kein Unterschied! Der beste Tabak ist definitiv West! Er schmeckt viel besser als die gekauften & habe vor 3 Jahren angefangen hab ein Jahr gestopft und kaufe mir jetzt immer Originale.

dennoch habe ich stopftabak zuhause zwischendurch muss ich dennoch eine gestopfte haben die schmecken einfach!😂

Hülsen sind alle gut!

Tabak ist zB. West gut!

Hülswn ist ziemlich egal. Tabak nehm ich entweder Red Bull rot oder den von rewe.