Zigaretten selbst stopfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt von marlboro auch tabak und stopfmaschine habe ich im supermarkt penny für unter 5 euro gekauft und hält bereits jahrelang. und hülsen besorge ich im diskounter für 85 cent / 200 stück.

man bekommt auch günstige, gute stopfgeräte im tabakladen, falls du keinen penny in deiner nähe hast.

da muss man nicht viel geld für ausgeben, jedoch bedarf das stopfen etwas übung.

vielen dank für den stern.

0

In die nächstbeste Trafik

- Hülsen kosten so etwa 2-4€/200Stück

- Stopfgerät je nach Ausführung 10-50€

- Tabakdose (gibts in klein und groß meist) So etwa 15-25€ je nach marke.

Aber sei gewarnt, egal wie du stopfst, es schmeckt immer anders und auch vom rauchverhalten sind die gestopften anders.

Tabak und Hülsen gibt es normalerweise bereits im Supermarkt und eine Maschine zum Stopfen ist im Onlinehandel erhältlich. Kein blöder und vorwurfsvolle Kommentar, aber trotzdem: Mit dem Rauchen aufhören ist ökonomischer, weil billiger und umweltschonender.

Das kriegst du alles an der Tanke. Das Ding zum stopfen wahrscheinlich auch bei Amazon oder in einem Kiosk oder so.

Marlboro ist eine der Marken mit den meisten schädlichen Zusatzstoffen

wenn schon Rauchen & stopfen, dann BIO & ohne Zusätze

TIPP:  youtube.com/watch?v=mfZuQ2sajoo&t=10m57s