Zigaretten nach Grippe ekelhaft?

6 Antworten

Wenn's nicht schmeckt. Lass es!

Wieso will man sich was Ekliges antun und es dann auch noch normal finden ?!?!

Ja, kann durchaus passieren.

Aber nutz doch die Chance und hör auf zu rauchen! Dein Körper will dir damit was sagen ;)

Probiers mit einer anderen Marke.

Ich war im Krankenhaus weil es mir absolut scheisse ging und danach als ich wieder zuhause war war jede zigarette so unfassbar ekelhaft aber nach 2 wochen ca. War es weg jz hab ich corona und das ist schon wieder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-2 wochen aber nutz die chance. Rechne mal aus wie viel geld das im monat ist!