Zigaretten in Italien ab 16 oder 18?

2 Antworten

Man darf in Italien erst ab 18 Jahren Zigaretten kaufen und auch konsumieren.

Wenn du dort gegen das Gesetz verstößt ist eine Geldstrafe bis zu 2000€ möglich.

Wenn du Rauchen willst schau mal in Österreich vorbei da ist es ab 16 erlaubt. :D

(Das heißt aber nicht das ich es dir empfehlen würde. Jeder soll machen was er will.)

abcdefghijklm8  31.12.2018, 18:09

In der Schweiz auch ab 16. Aber Morgen wird es in Österreich auch ab 18 sein:(