Zigaretten haben braune flecken, was nun?

4 Antworten

Die sind wahrscheinlich nur nass geworden. Probier sie, sie werden sicher etwas stärker schmecken als normal - aber wenn Du das Gefühl hast, es ist o.k. so, dann kannst Du sie auch noch rauchen!

Dann sind sie etwas feucht geworden - kein Problem, die kann man noch rauchen.

Ist da Wasser dran gekommen, sind die Zigaretten feucht geworden? - Die braunen Flecken stammen dann vom Tabak (wie wenn du feuchten Tee auf ein weißes Papier legst, der färbt auch ab). Ja, die kannst du noch rauchen.

Genauso schlimm wie neue Zigaretten!

Schmeiss sie weg!