Was sind die braunen Zigaretten?

3 Antworten

Meinst Du Filterzigarillos? Die sind außen aus Tabak und werden geringer besteuert als Zigaretten, das dürfte der Hauptgrund sein, so etwas zu rauchen.

meinst du die zigaretten selbst oder die packungen? wie schon erwähnt könnten es zigarillos oder zigarren sein, die du gesehen hast. eher zigarillos. beide haben aber einfach nur ein anderes papier rundherum und einen gröber geschnittenen tabak innendrin.

wenn du die zigarettenpackungen meinst, die bräunlich gehalten sind, handelt es sich in den meisten fällen um nicht parfümierte (oder weniger chemisch behandelte) tabaksorten. der unterschied zu normalen zigaretten ist, dass man diese meiner meinung nach länger raucht und sie einfach anders und nicht so intensiv (eben "parfümiert") schmecken.

Das sind Zigarillos, kleine Zigarren.

Hustenjunge 
Fragesteller
 17.09.2018, 16:54

Wo ist der unterschied

0