Zigaretten Geruch von Controller bekommen?

3 Antworten

1. darauf achten Nur Sachen von Nichtrauchern zu kaufen & Raucher ganz aus der Wohnung verbannen

2. Controller komplett zerlegen

3. Alles außer die Elektronik + Stecker & Kabel in einer Alkohol-Wasser-Lösung baden & abspülen ( ggf. mehrmals machen )

4. Kabel abwischen mit feuchtem Tuch ( mit Alkohol-Wasser-Lösung ( ggf. mehrmals machen) )

5. Elektronik: Alle Kondensatoren vorsichtig entladen ... auch Das feucht abwichen , ggf. mit Wattestäbchen  ... und erde Dich dabei

Reib ihn mit den feuchten Brillen putz tücher ab, und mach ihn wieder trocken.

Dann dürfte er nicht mehr nach Zigaretten stinken, vielleicht noch auf den Balkon legen zum durch lüften.

spiel einfach damit oder sprüh ihn leicht mit irgendwas ein dann vergeht der geruch von alleine