Zigaretten gefunden- was machen?

5 Antworten

Aufhören wäre die beste Lösung.

Aber jetzt bleibt dir nichts übrig, als mit deinen Eltern zu reden. Oder warum sonst haben die die Sachen so demonstrativ da hingestellt? Bestimmt nicht, damit du sie heimlich wieder einstecken kannst.

michi007at
Fragesteller

Stimmt :/ danke

Ich denke deine Eltern wollen damit das du ihnen erklärst warum! Sprich sie doch drauf an... Jetzt wissen Sie es eh schon :-)

Wieder nehmen, nicht aufhören, deine Gesundheit weiterhin vernachlässigen und nicht jammern wenn sie dir mit 50 evtl. ein Fuß abnehmen müssen weil du ein Raucherbein hast.

Deine Eltern haben was interessantes gemacht. Vermutlich wollen sie, dass du diese ernstes Gespräch initiieren soll

michi007at
Fragesteller

was meinst du?

printz  24.05.2016, 18:45
@michi007at

Es ist lieber bei deinem Fall, wenn du mit deinen Eltern darüber redest. Sie warten das von dir

Wie alt bist du denn? Nimm dir die Zigaretten wieder, sind ja deine.

michi007at
Fragesteller

15, steht ja oben :)

Sirias  24.05.2016, 18:06
@michi007at

So lange deine Eltern nichts sagen, würde ich an deiner Stelle auch nichts sagen. Nimm dir die Zigaretten. Wenn der Meinung bist, du möchtest mit deinen Eltern darüber reden, dann tu es. Vielleicht werden sie sich aber auch ansprechen, wenn du nichts sagst. Klar darfst du erst ab 16 rauchen. Du könntest sie aber fragen, was sie so in dem Alter getrieben haben...

michi007at
Fragesteller

also bei uns in Österreich darf man ab 16 rauchen