Zigaretten Experiment ohne Versuchsperson?

2 Antworten

nimm ne plastikflasche füll bisschen wasser rein ca. ein viertel bis häfte. mach unten in der flasche ein kleines loch und halte das mit dem finger zu, so dass das wasser nicht rausläuft, dann mach ein loch in den deckel wo die zigarette reinkommt (das loch sollte genau so gross wie die kippe sein, wenn es zu gross ist und die zigarette nicht genau rein passt. fixier die kippe mit tesafilm, dann lässt du das wasser rausfliessen (also machst deinen finger weg, dann füllt sich die flache mit dem rauch. dann schraubst du den deckel ab und drückst die flasche aus und hälst ein taschentuch dran.

thunderscore
Fragesteller

Vielen vielen Dank!!

DocPsychopath  05.06.2020, 11:12

So kann man Unterdruck herstellen, der anzieht. Cleverer Junge!