Zieht man in der Kur eher so Jogging sachen an?

11 Antworten

Naja, solange du Therapien hast ist das oke. Aber du willst ja auch mal etwas anderes tun, vielleicht einen Stadtbummel oder mal Kaffeetrinken gehen. Dann ist es schon besser, du hast noch andere Kleidungsstücke mit. Ich wünsche dir einen schönen Kuraufenthalt und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Aber nicht den ganzen Tag!!

Wenn Sport angesagt ist dann ja, aber danach habe ich..und nicht nur ich..mich generell umgezogen. Habe es eigentlich auch noch nie so wahr genommen..war eher das Gegenteil der Fall, daß dort Modenschau teilweise betrieben wurde. Aber jedem so, wie es ihm gefällt.

Wünsche Dir viel Erfolg :-)

innerhalb des kur gebäudes laufen fast alle in beqwemen sachen rum..auch beim essen. sind alle so unterwegs..chick.. wird es erst arbends wenn man aus geht.. wie sagt. man ..morgens fango.. abends tango... und so kleiden sich die meisten..

Peinlich zu sagen, dass ich abgenommen habe wegen der Kur?

Hi,

ich gehe bald in einer Kur, aber habe schon jetzt einen Kerl kennengelernt. Doch jetzt habe ich leider noch Übergewicht und er weiß es nicht so, da ich auf Bildern schmaler aussehe' doch wenn ich mit ihn treffe dann erst nach der Kur oder so und habe dann hoffentlich auch paar kg weg doch irgendwie mache ich mir Gedanken und denke mir so 'soll ich ihn dann erzählen, dass ich dicker war wo wir geschrieben hat und das ich In einer Kur war oder ist das egal?

Das Frage ich mich immer. Ich gehe halt auch zur Kur wegen meines Herzfehler usw.. Doch ich weiß nicht, bin eben so ein Mensch das wenn ich einen Menschen sehr mag das ich es hasse Sachen zu verheimlichen aber schäme mich zu sagen dann wo ich war weil eine Kur ist doch für Menschen die es nicht schaffen oder? Ich weiß einfach nicht ob ich das dann meinen zukünftigen Mann sagen muss oder halt auch den jungen den ich momentan hab.. Fühle mich eh scheiße weil er nicht wirklich weiß wie mein Körper ist und es ist doch eine Lüge diese Freundschaft oder?
Hoffe ihr versteht was ich mein.

...zur Frage

Was zieht bei einer Erstkommunion als Gast an?

Hallo zusammen, ich bin nächste Woche zur Erstkommunion meiner kleinen Cousine eingeladen. Die Frage ist nur, was man zu so einem Anlass als weibliches Wesen (15) anzieht. Also eher ein schickes Kleid/ Sommerkleid/ Hose+Bluse...?

...zur Frage

Hallo ihr lieben...Ich fahre nächste Woche zum Sunrise Avenue Konzert nach Berlin,im Velodrom mit Orchester.Was zieht man da an,eher schick oder rockig?

...zur Frage

Kann mann mit jogginghose zur schule gehen?

Es ist wirklich eine ernst gemeinte frage was haltet ihr davon wenn ich mit so ner jogginghose zur schule gehe ist es angebracht oder eher nicht danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Jugendlicher Muskelaufbau ernährung?

Mein vater nimmt mich nächste Woche mit ins Gym, Ich habe Hanteln in allen Gewichten zu hause und gehe täglich meinem Hobby Mountainbiken nach. Ich bin 14 also gehe noch zur Schule und wiege 55Kg. Zu dem bin ich 175 groß. Ich will meinen Körper definieren. Was soll ich da bei meiner Ernährung beachten damit ich auch viel Energie habe und zunehmen kann?

...zur Frage

Kur "abbrechen" - Kosten? Schnelle Antwort!

Hallo Leute! Meine Schwester und ich sind in einer Kur, nur uns gefällt es hier garnicht. Wir spielen mit dem Gedanken nächste Woche wieder zu fahren, da wir uns hier nicht wohl fühlen, es uns hier nicht gefällt und wir Heimweh haben. Unsere frage ist nun, ob unsere Eltern die kosten aus solchen gründen übernehmen müssen? Denn das ist unsere größte Sorge, denn wenn wir die kosten übernehmen müssen dann würden wir eher hier bleiben - notgedrungen. Wir hoffen auf eine antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?