Zieht man einen Nierengurt unter oder über das t-shirt?

3 Antworten

Ich zieh meinen lieber unter den Pulli, da es stört wenn der Pulli drunter knittert. Auf die Haut zieh ich den nicht an, weil dort ja Klettverschluss dran ist, was dann auch mal scheuen kann.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, aber wenn du dann mal ne weile fährst findest du schon raus was für dich am angenehmsten ist 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Motorradjacke winddicht ist, kannst auf Nierengurt verzichten. Ansonsten irgendwo zwischen Shirt(am besten ein Funktionsshirt) und Jacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nierengurt übers T-Shirt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister