Zieht ihr gelegentlich die Kleidung eures Partner🌈innen an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, bei meiner Ex Freundin hat es letztens so geregnet und war so kalt das sie mir ihre Klamotten gab. Also ich hab kein Problem damit Mädchenkleidung zu tragen, aber in der Öffentlichkeit ist es mir durchaus noch zu schwer. Da ich aber keine andere Wahl hatte, ein paar ihrer Sachen waren mir zu klein.
also wurde ich dann mit nem Taxi mit Pullover und Leggings nach Hause gefahren.
Das passiert einem kein zweites Mal…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann hat mir mal einen Pullover und eine Jacke geschenkt, die er zu klein gekauft hat und beides ziehe ich auch an.

Seine Schuhe, Socken und Hosen sind mir aber zu groß.

Chrissie und ich haben die gleich Konfektionsgröße, da ist es kein Problem. Außer der Unterwäsche da bleibt jeder bei seiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu trage ich von meinem Freund warme Pullover, für auf die Couch.

Mein fester Freund in meiner Fantasie ja. Das Leder meines Süßen ist sehr bequem