Zieht ihr etwas unter die Badehoseim Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, weil 80%
Ja, weil 20%

5 Antworten

Nein, weil

Finde es irgendwie unangenehm außerdem gibt es ja da Umkleiden. Bei längeren Autofahrten zum see wo man manchmal die Badehose schon an hat kann es aber auch hilfreich gegen scheuern sein, zum mindest bei hosen mit netz.

Nein, weil

Da ich Badeslip oder jammer trage ziehe ich da nichts darunter an, meiner Meinung nach ist es auch nicht sehr hygienisch eine Unterhose darunter zu tragen.

Gehe eh meist nackt baden da entfällt dann die frage ob oder ob nicht etwas darunter zu tragen.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Unter Schlapperbadehosen ja. Hab ich immer schon so gemacht, werde ich auch weiterhin so tun.

Unter die engen Sportbadehosen nicht. Das ist ehrlich komisch…

Woher ich das weiß:Hobby – Ehem. aktiver Leistungsschwimmer, Trainer, Rettungsschwimmer
Ja, weil

Es einfach viel angenehmer ist was unter der badehose zu anzuhaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Es mir so beigebracht wurde und ich mit was drunter dadurch auch dann komisch finden würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung