Zieht ihr bei diesem Wetter (Hitze) Jeanshosen an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nur wenn ich zu einem Termin muss oder zum Amt, sonst habe ich lockere und leichte Leinen-Hosen. :-)

OpiPaschulke  31.08.2022, 15:31

Danke für den Stern. :-)

Nein

Nein, nie. Trage nur Röcke oder Kleider, sind bei Hitze viel angenehmer.

Ja

Morgens, wenn es kühl ist, auch schon einmal eine lange Hose, ansonsten aber eher eine kurze Jeans.

Nein

Nein, denn ich ziehe nie Hosen an, da ich nur Röcke oder Kleider trage.

Ich ziehe aber oft Jeansröcke, vor allem Jeansminis an.

Nein

Hallo northland1,

generell trage ich im Sommer kurze Hosen.

Eine lange Hose trage ich nur bei wichtigen Terminen und feierlichen Anlässen.

Lg.