Ziegenbart bei Männern Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 13%
Beides geht 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder sollte sich selbst gefallen. Ich persönlich bin Vollbart- Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger
Beides geht

es kommt auf die Person an, manchen steht es manchen nicht, aber in erster Linie solltest du dir selber gefallen.

Nein

Ganz persöhnlich? Eher nein :) kenne ein paar Menschen, die ich nicht sonderlich sympathisch finde, die einen tragen, aber das ist ganz allein meine Erfahrung und mein Geschmack es gibt bestimmt auch Frauen oder Männer, die drauf stehen, oder es schön finden!

Beides geht

Manchen stehts und manchen nicht aber finde ich eigentlich schon attraktiv