Zeus21?

3 Antworten

tuhen kann man etwas, wenn man herausgefunden hat, was dieser Begriff bedeuten soll. Tun kannst du z.B. eines -> deinen Rechner komplett neu sauber aufsetzen. Dann kannst du dir sicher sein, sämtliche Bestandteile des Schädlings restlos beseitigt zu haben.

Alternativ müsstest du dich schlau machen, welche exakten Schritte notwendig sind, diesen Schädling zu entfernen. Und das kann durchaus ein langwieriger Vorgang sein - je nachdem wie tief sich das Biest im System verankert hat. (Ich habe jetzt nicht nachgesehen, was der Trojaner genau tut und wie umständlich die Enfernung sein könnte.)

Es gibt bestimmte apps wir Bitdefender,.die wenn du es schaffst sie zu instalieren, den Virus entfernen können, kommt auf die stärke des Viruses an. Zu not PC shutdown. Es gehen dokumente verloren, aber der hacker hat keinen Zugriff mehr

PhilippKra
Fragesteller

Was ist mit shutdown gemeint?

Darianastic  01.07.2023, 14:48
@PhilippKra

Fenau kenn ich mich damit nicht aus, du musst mal im Internet schauen wie das geht. Zur not alle Apps deinstallieren und abmelden. Bestimmte Befehle für den cmd kenne ich aber nicht