Zeugt das nicht von einem guten Charakter?
Hey, ein Kumpel hat mal vorwurfsvoll mein Aussehen im Beisein eines anderen Kumpels von ihm kritisiert. Als ich ihn am nächsten Tag drauf angesprochen habe was das sollte, sagte er, dass er darüber nicht diskutieren will und das Thema beendet ist. Findet ihr er hat einen schwachen Charakter?
3 Antworten
wohl mangelndes Selbstbewusstsein, war der Meinung dass du für ihn peinlich bist und musste sich rechtfertigen um selber besser dazustehen
lass ihn links liegen, vielleicht ergibt sich mal eine zwanglose Gelegenheit zur Revanche🤣
Kommt drauf an, ob er es als Witz meint, um dich aufzuziehen oder nicht.
Wenn ja, hat er auf jeden Fall schlechten Humor, weil das absolut nicht witzig ist.
Wenn nein, ist der echt fies und sollte sich einen anderen Freund suchen. Das ist definitiv kein guter Charakter.
LG
Dann ist es echt fies von ihm, ich mag sowas gar nicht, wenn man jemand wegen seines Aussehens runtermacht. :(
Jup. Er ist nicht offen für Kritik und dich zu kritisieren im Beisein einer anderen Person und wohlmöglich auch schwierig (kommt halt auf die exakte Situation an).
Das kam einfach so aus heiterem Himmel. Er meinte dass ich so scheisse aussehe. Meine Haare wären nicht gemacht und mein Bart sei ungepflegt
Also das klang sehr vorwurfsvoll