Zeugnisse?
Hallo! Ich habe eine Frage.
Weil ich habe jetzt im nächsen Zeugnis, das kommt, eine 4 in Mathe und Deutsch in der 8ten Klasse Hauptschule und wollte fragen, wenn ich z.B. in der 9ten jetzt sehr gute Noten bekomme, kann man dann das bei der Bewerbung ausgleichen oder sollte ich lieber die 8te wiederholen?
1 Antwort
Also wegen zwei 4ern die ganze Klasse wiederholen, hört sich nicht so sinnvoll an. Ich hatte in der 8ten auch zwei 4er und ich habe auch nicht wiederholt.
Streng dich einfach in der 9ten ein bisschen mehr an und Versuche dich auf 3 zu verbessern. Wenn du dann eine Bewerbung schreibst, kannst du ja das Halbjahreszeugnis der 9ten Klasse nehmen, was dann vlt. ein bisschen besser sein wird.
Lg
Und es war galt dieses jahr das ich schlechte Lehrer hatte also hatte ich kein lust mitzumachen
Ja ich weiß aber es geht darum weil ich mich mit diesem zeugniss bewerben muss und ich weiß nicht ob ich mit einem richtig guten 9te klasse zeugniss das dann ausgleichen kann beim bewerben und halt wollte fragen ob ich lieber wiederholen sollte für ein besseres zeugniss