Zeugnisnote 5 in Sport Grundschule 3. Klasse

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz klar NEIN

schreibt ne post an die schule dass ihr aufgrund des armbruchs des jungen die benotung nicht nachvollziehen könnt und ihr auch nicht durch einen "blauen brief" darauf aufmerksam gemacht worden seit dass warscheinlich ne 5 aufs zeugnis kommt. auch wenns "nur" 3te klasse ist (bin selber in der 9) müssen sie euch informieren... vorrausgesetzt im ersten halbjahr hatte er in sport keine 5. also: schreibt post an die schule wie auf dem zeugnis geschrieben " einspruch (..) schriftlich oder per niederschrift an(adresse)"

notfalls mit kopie der entschuldigungen bzw einem attest von damals wo er nicht mitmachen konnte

Hallo vielen Dank für eure schnelle Antworten. Wir wissen ja, dass unser Sohn kein Sportgenie ist. Der Armbruch wurde auch immer mit einem ärztlichen Attest belegt.(Dies liegt auch der Schule vor). Unser Sohn durfte wieder ab Februar wieder am Sportunterricht voll mitmachen. In unseren Augen ist er von der Sportlehrerin schon abgeschrieben, weil er sehr unbeweglich ist. Wir machen bereits Therapeutisches Reiten, damit dies gebessert wird. Jedoch kann ich doch keine 5 geben???

befreit ihn doch einfach vom sportunterricht außerdem ist die sportnote doch eh egal

Was möchtest Du wissen?