Zeugnis verloren. Wie bekomme ich es wieder?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Lass dir ein neues ausstellen... :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Schule ein neues anfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du im Sekretariat neu beantragen, kostet allerdings meistens was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach im Sekretariat nach einem neuen fragen! Es kann sein, dass es etwas kostet, jedoch handelt es sich dabei um wenige Euros. Alte Zeugnisse kannst du sogar noch nach mehreren Jahren im Sekretariat beantragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezahlt ihr für ein neues Zeugnis nur wenige Euro? Wir hier in der Schweiz bezahlen dafür 100.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sekretariat? Die können dir ein neues machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Schule (?) anfragen.  Sollten nicht mehr als 10 Jahre vergangen sein, müssten deine Daten noch gespeichert sein und somit sollten sie dir eine beglaubigte Kopie aushändigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esigv
04.12.2015, 20:44

10 Jahre bin ich aus der Schule raus. Werden die es da haben?

0

Deine alte Schule anschreiben, die können dir ein neues Ausstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag im in der schule nach.Die haben eine erstzkopie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?