Zeugnis Noten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ein relativ gutes Zeugnis meiner Meinung nach. Klar es geht noch besser aber ich habe auch ein nicht viel besseres Zeugnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut ist es dann wenn der Notenschnitt auch gut ist und es keine Ausreißer in den Hauptfächern gibt. Streng dich nächstes Jahr einfach etwas mehr an. Außerdem zerknittere dein Zeugnis nicht.

Emilio512
Fragesteller

Ja verbessern geht leider nicht mehr, habe mich evtl bisschen verschlechtert weil wie gesagt hatte im Halbjahr eine 2 in Englisch und jetzt habe ich eine 3 Und in Computer habe ich eine 5. Das Zeugnis war in der Schultasche deswegen ist es so zerknittert 😂😂