Zeugnis?
Hallo ich habe ein relatives mittleres zeugniss aber das problem ist ich hab in deutsch und Mathe eine 4 sonst habe ich nur 3er und 2er und ich wollte fragen ob es lieber wäre das ich wiederhole weil ich in der 8ten hauptschule bin weil dieses jahr habe ich so schlechte Lehrer das ich kein lust habe mitzumachen ich wollte mich auch richtig anstrengen für nächstes jahr weil es ja wichtig ist aber ich muss mich ja mit diesen zeugniss bewerben also lieber wiederholen oder nicht?
Was willst du werden?
Etwas Richtung Handwerk z.b zimmermann,Schreiner oder maurer auch kfz
2 Antworten
Kommt drauf an was du willst...ich denke du findest eine Lehrstelle, wenn dir egal ist welche. wenn du allerdings was spezielles willst, würde wiederholen durchaus sinn machen
informier dich am besten mal bei dem arbeitsamt wie es da im moment aussieht, bzw wieviele unternehmen in deiner umgebung suchen. Ich kanns dir nicht pauschal sagen, wie die Lage da im Moment aussieht
Eigentlich musst du das mit deinen eltern besprechen,und es kommt drauf an was du mal werden willst wen du z.b zue bundeswehr willst geht das nicht wen du zur Müllabfuhr willst geht das noch.
Also ich möchte was Richtung Handwerk z.b zimmermann,Schreiner oder maurer