Zerstört John Frieda Spray die Haare?

1 Antwort

Das Zeug ist etwas besser, als wenn man sich ca. alle 4 Monate Strähnchen machen lässt.

Aber man darf das Spray auch nur alle 2 Wochen benutzen.

Also ich komme damit besser zurecht, als mit Strähnchen.

Durch die Strähnchen haben meine Haare schlimmer gelitten und sind abgebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anony36283
Fragesteller

Aber ist es den nicht so dass man es 10 mal benutzen muss bis es was verändert? Wie kann das denn dann funktionieren allen zwei Wochen

Bubbu120  27.06.2020, 19:51
@Anony36283

Also ich habe es sofort beim ersten Mal gemerkt, die Haare sind direkt heller geworden und dann wendest du es alle 2 Wochen an.

Steht auch so auf der Beschreibung.