Zerstört Haarentfärber die Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo kaja13, ich würde dir davon abraten, denn das mittel entzieht dem haar alles und ist am ende auch nur ein haarfärbemittel...jede art von färben, entfärben, aufhellen usw, schädigt das haar. um so öfter du das machst, um so mehr verliert dein haar an kraft. hst du richtig gefärbt oder eine tönung benutzt? wenn du deine naturhaarfarbe wieder haben willst, brauchst du einwenig geduld, lass die farbe rauswachsen...das sieht zwar nicht immer gut aus, aber lieber ein paar wochen mit nicht so einer schönen haarfarbe rumlaufen als mit total kaputten haaren lg pohllinchen

erstmal danke :) ich habe richtig gefärbt und bereue es total, nur das Problem ist, das wenn ich sie rauswachsen lasse das das mindestens 2 Jahre dauert da ich total lange haare habe wenn nicht noch länger ( ich habe das ausgerechnet da die haare ja 1 cm pro Monat wachsen)

0

hab es zwar noch nicht ausprobiert aber mir wurde dringend davon agberaten! das soll die haare total kaputt machen und gleichmäßig wird es auch nicht...

Also ich würde das an deiner Stelle beim Frisör machen lassen, da du dir die Haare so schnell kapput machen kannst:-(

danke weist du auch wie teuer so was ist.?

0

Können kaputte geglättete Haare wieder heilen, indem man sie nachwachsen lässt?

Beim Haare färben kann man ja auch seine natürliche Haarfarbe wieder zurück erlangen, indem man sie einfach länger wachsen lässt und den gefärbten Teil langsam Stück für Stück abschneidet ... Ging das dann auch beim Haare glätten? Wenn man damit übertreibt, wird ja die Haarstruktur zerstört, aber wenn man die Haare wachsen lässt, müsste es dann nicht nach einer langen Zeit wieder normal werden?

...zur Frage

Nach Hair Colour Remover tönen?

Ich habe am Dienstag den Über Hair Colour Remover angewendet. Denn ich wollte die braune Farbe aus meinem Haar entfernen und hätte gern wieder meine Naturhaarfarbe, Dunkelblond. 3 Tage später, also heute, hab ich noch eine Packung vom Über Hair Colour Remover angewendet, aber es sieht immer noch genauso aus, wie nach der ersten Anwendung: auf jeden Fall heller, nicht mehr braun, aber irgendwie rötlich gelb. Richtig komisch. So kann ich doch nicht rumlaufen! :(

Jetzt meine Frage: kann ich mir schon heute eine Tönung auf die Haare machen oder sollte ich noch warten?

...zur Frage

hair remover? (normale haarfarbe zurück bekommen)

Hey also es gibt ja so hair remover. Son zeug was man sich auf die gefärbten haare tut des sie künstliche farbe aus den haaren heraus zieht damit man wieder die natürliche haarfarbe bekommt... aber dazu jez zwei Fragen: 1. Is des denn schädlich für die haare? 2. Wo bekommt man des her und für welchen preis?

...zur Frage

Was machen wenn Haate statt blond orange geworden sind?

Heute wollte sich eine Freundin ihr Haare mit Haarfarbe von der Marke „Schwarzkopf“ aufhellen. Ihr Naturhaarfarbe ist braun und vor längerer Zeit hat sie sich die Haare schwarz gefärbt. Mit Haarfarbe wollte sie ihr Haare aufhellen und hellbraun/blond machen. Allerdings sind ihre Haare orange geworden. Was soll sie machen, damit das orange weg geht? Hatte wer schon mal das gleiche Problem und was habt ihr dagegen gemacht? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?