Zerlegungen Mathematik?

1 Antwort

Eigentlich sollte die Antwort hier immer gültig sein egal wo oder in welchem Fach:

Tina hat nur eine Behauptung aufgestellt, aber da es weder ein "weil" oder eine deutliche Begründung/Erklärung zu der Behauptung gibt, ist es zuerst einfach nur fettes Prahlen und Angeberei. Inhaltlich sollte kein Bezug zur Frage gestellt werden dürfen, diese Zerlegungen und Pärchensummen etc. haben keine andere Wahl als ungültig und unwichtig zu sein, weil man ansonsten auf eine Behauptung eingeht und auch wenn es nicht gefährlich anhört... -aber Naivität hat schon so viele Kriege geführt