Zentralgewinn Zentralgewinn?

2 Antworten

Im Internet kannst du die Gewinnquoten ansehen.

Und ja, ab einer gewissen summe wird es nicht mehr bar ausgezahlt. Da muss man ein Formular ausfüllen und bekommt dann das Geld über wiesen. Früher waren es mal 1000 DM. Man kann von keiner Lotto Stell verlangen so viel Bargeld in der Kasse zu haben.

Einzelgewinne bis einschließlich 1.000,00 Euro werden durch jede
Annahmestelle ausgezahlt. Darüber liegende Gewinne sind Zentralgewinne,
die vom Spielteilnehmer angefordert werden müssen.

Was würdet ihr mit so viel Geld machen?

In der Zeitung stand das ein Franke 33 Millionen gewonnen hat. Was würdet ihr machen wenn ihr so viel Geld im Lotto gewonnen hättet ?

...zur Frage

Wohl im Lotto gewonne?

Mal angenommen ich hätte ein paar Millionen im lotto gewonnen, wie gehe ich am besten damit um um nicht alles sofort zu verlieren/verprassen?

...zur Frage

Habe meinen ersten Tipico Schein gemacht und hab beim Automaten eine Wette für 2 Euro gemacht. Es kam aber nur eine Quittung für 2Euro raus ohne Wetten.Was tun?

Habe zuerst auf Wette abgeben gedrückt. Es kam erst die Information, dass ich erst das Geld rein tun sollte. Das habe ich gemacht und dann sofort die Quittung drucken lassen ohne wieder auf Wette abgeben zu drücken. Kann ich mein Geld zurück erstatten von der 2 Euro Quittung, da ich ja keine Wette abgegeben habe?

...zur Frage

Oddset Sportwetten Gewinne

Ein Freund von mir hat heute einen Oddset Schein für mich ausgefüllt da er nur diese Kundenkarte besitzt. Kann man einem möglichen Gewinn auch selbst mit der Quittung abholen ( obwohl oben ein anderer Name steht? ) Kann man den Gewinn in jeder Annahmestelle abholen und wie lange habe ich dafür Zeit? Dankeschön ;)

...zur Frage

was ist wenn mann bei tipp24 lotto spielt, und gewinnt bekommt man sein gewinn dann auch ausgezahlt?

Mir wurde gestern gesagt, das wenn du im internet lotto spielst, und gewinnst dann keine chancen hast um an das geld zu kommen stimmt das??????? aber schliesslich konnten die mir ja auch die summe für den schein von konto abbuchen!

...zur Frage

Lottoschein gefunden! Und nun?

Mein Freund und ich waren eben einkaufen. Wir sind zu Fuß gegangen und entdeckten schon auf dem Hinweg einen Lottoschein auf der Straße. Da wir dachten, das wäre ein alter, bereits ungültiger Schein, ließen wir diesen zunächst liegen. Als wir nach unserem Einkauf dann aber wieder dort lang gingen, lag der Schein noch immer da und aus Neugier hob ich ihn auf und siehe da: es war sogar die dazugehörige Quittung dabei! Der Schein gilt für die heutige Lotto-Ziehung. Anscheinend hat den jemand verloren... Dürfen wir den nun einfach behalten und das Geld annehmen, falls ein paar Zahlen richtig getippt sind und ein Gewinn entsteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?