Zelda Breath of the Wind Tipps und Tricks für Anfänger?

2 Antworten

Um ehrlich zu sein: Der beste Tipp den ich dir geben kann ist dir keine Tipps geben zu lassen.

Spiel das spiel einfach selbst, und finde raus wo es dich hin führt. Hier zu fragen gibt dir nur ein erhöhtes Risiko gespoilert zu werden, und dir das einzigartige Spielerlebnis versauen zu lassen. Das Tolle an BotW ist dass es so extrem offen ist und du alles auf deine ganz eigene Art und in deinem eigenem Tempo machen kannst. Davon solltest du gebrauch machen.

Wenn du wirklich Tipps willst und gut in dem Spiel werden willst, dann spiel es erstmal durch und komm für Tipps wieder wenn du es nochmal im Master Modus spielst.

Bezüglich deinem anderen Problem; Für mich klingt es danach als läge es an deinem Controller. Probier mal einen anderen aus und schau ob es da geht. Wenn du mit Joycons spielst; es ist nicht unüblich dass die Analogsticks daran kaputt gehen, die kann man allerdings relativ einfach austauschen.

Darum solltest du dich auf jedenfall kümmern, du brauchst diese Funktion im Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
DieAnne018
Fragesteller

Okay, Dankeschön. Ich habe bis jetzt das Foto-Modul benutzt, aber auch schnell gemerkt dass ich Gegner nur ab einer bestimmten distanz sehe 😅

Ich kann @sk8terguy nur zustimmen, dass es am besten ist je weniger man weiß, aber trotzdem hier zwei random tipps: Edelsteine kannst du getrost verkaufen falls du Geld brauchst, du brauchst die nicht häufig und beim klettern ist der letzte Sprung der deine Ausdauer leert doppelt so hoch, den also so spät wie möglich machen wenns knapp wird.