ZEITUNGSNAMEN! gesucht

Support

Liebe/r Jesiundestant,

Du bist ja noch ganz neu hier.

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Hi wovon soll die zeitung den handeln? Eine mit allgemeinen mitteilungen oder ist es eine zeitung nur für ein bestimmtes thema?

Sorry , es soll eine zeitschrieft wie z.B Cosmopolitan werden, also tipps z.B sommertrends , und schminktips , schönste frau der welt also so was

Was soll das für eine zeitung werden? Inhalte sollten schon bekannt sein...