Wattpad name Gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich heiße Zaymay111, was sich aus meinen Anfangsbuchstaben det beiden Vornamen und meinem Nachnamen zusammensetzt und meinem Geburtsdatum

Ich weiß nicht....ich bin seit ende 2014 dabei und in diesem Moment war Wall-e mein absoluter Lienlingsfilm, weshalb ich mich auch so genannt habe. "Wall-e_" Es gibt relativ wenig Leute die so einen Namen haben, also such dir vielleicht einen, der etwas mit deinem Hobby zu tun hat, deinem lieblingsstar oder sonst was.

Liebe Grüße!