Kennt wer gute Bücher auf Wattpad?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The sex bet von miss_wasted, she wants a gentleman von ZelihaSapmaz, Behind the screen von 07nia11 und Be my superman von ChicaaasXo finde ich wirklich sehr toll. Sie sind meine Lieblingsgeschichten auf Wattpad. Aber da gibt es noch rin Sprüchebuch, das ich sehr toll finde. Normalerweise sind in solchen Büchern nicht so hute Sprüche zu finden, aber dieses Sprüchebuch von nxalls_gxrl ist der Hammer! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hi. Welche art von buch magst du denn(Jugendliteratur, Kurzgeschichten, fantasy...)?
Ich zum Beispiel mag fabtasy und kann das Buch ,,mate-aertenitas" oder ,,the elements academy" empfehlen.
In Romantik ist das buch ,,badass" auch sehr gut.

Der ungewollte Urlaub auf Hawaii und der zweite Teil davon Der ungewollte Urlaub auf See sind echt super... die Handeln beide von einem Traumulaub welcher den Altgasstress mal schnell vergessen lässt... eine art Jugend, Humor Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne da ein echt gutes buch (ich liebe es), aber es ist noch nicht fertig und es heißt Die Jagd nach meiner Seele und ist von CharlotteNachname geschrieben. Das ist richtig spannend und es kommt auch Liebe darin vor. Also ich liebe dieses angefangene Buch

Was möchtest Du wissen?