Zeitungsanzeige Online Aufgeben in einer anderen Stadt?

3 Antworten

Klar ist das möglich, aber ich fürchte nicht online...Du wirst wahrscheinlich bei der Zeitung anrufen müssen und erfragen, inwiefern sie die Anzeige entgegennehmen! Anonym bleibst Du in der Anzeige auf jeden Fall - wenn Du das möchtest, aber die Zeitung wird schon ein paar persönliche Angaben brauchen - zwecks Bezahlung und so...ich find´ die Idee süß...ruf´ mal da an! Gruß

Frag´ am Besten mal in der Anzeigenannahme der örtlichen Zeitung nach, in der Du die Anzeige aufgeben möchtest. Da erfährst Du dann genaues über Ablauf, Bezahlung etc.

Grundsätzlich geht das.

Such mal online nach der Zeitung und dort "Anzeige aufgeben" (oder so), da wird was über die Preise stehen.

Im Inserat muss dein Name nicht stehen, der Zeitung gegenüber bleibst du natürlich nicht anonym.

Wichtig ist, ob du eine Kreditkarten-Nummer brauchst (und wenn ja, ob du das überhaupt so machen willst) oder wie die Bezahlung geregelt wird.

Ich habe mal doch keine online-Anzeige aufgegeben, weil ich dabei keine "Verzierung" oder andere Formatierung oder so aussuchen konnte.

Aber schau mal selbst.

Ich hab 2 Gedichte für eine Person geschrieben, wie sind diese?

Gedicht Nr. 1

Du bist die Blume, die ich pflücken würde, wenn ich müsste

Wenn du eine Blume wärst, dann wär ich deine Hornisse

Wir brauchen einander, wir können nicht ohne uns

Du bist meine Medizin, die mich rauszieht aus diesem Drogensumpf

Rede doch mit mir, ich würde dir nie was antun

Alles was ich will ist dich - dass du mich anguckst

Deine Haare so braun wie eine Kastanie und so wellig wie das Meer,

Deine Wangen so rot, als könnten Rosen daraus wachsen

Es klingt weird, aber was soll ich machen?

Meine Gefühle, sie springen und tanzen

Aber tut es dich natzen? Ich kann es einfach nicht lassen

Du bist unbewusst in mir, ich kann dich nicht loslassen

Du sagst ich soll dich in Ruhe lassen, als wärst du genervt

Ich will dir sagen, wie wunderschön du bist, doch es geht einfach nicht mehr

Alle meine Freunde sagen ich soll dich vergessen, es ist zu spät

Ich will einfach nicht, du bist ganz tief in mei‘m System

Ich brauch dich mehr als denn je, ich versuch nicht aufzugeben

Du bist mir - ich will mit dir mein ganzes Leben verbringen

Gedicht Nr. 2

Ich bin nicht in der Lage mit dir zu diskutieren

Ich will dich, das musst du auch akzeptieren 

Du willst mich nicht, das muss ich akzeptieren 

Ich will mit dir sein, aber du kannst mir nichts bieten

Du willst vielleicht irgendwann mit mir sein, aber ich werde dir nichts bieten

Du hast mir 2 Körbe gegeben, und ich bin am fliegen

Innerlich zerstört, äußerlich zufrieden

Äußerlich erleichtert von den Intrigen

Du bist gemein, lass mich in Frieden

Ich frage, ob du Hilfe brauchst, und du lehnst nur ab

Ich will deinen Traum verwirklichen, denn er kommt meinem nah

Ich tu alles für dich, egal was du sagst

Ich will mit dir liegen und dich stundenlang anschauen

Ich kann mir nichts anderes vorstellen, als deine Blume zu bestäuben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?