Castingagentur Sunshine

3 Antworten

Nicht unbedingt zu empfehlen. Bei den Gesprächen wurde deutlich, dass oftmal die Kinder von Schauspielern für neue Rollen gecastet werden und der Otto Normalo wenig Chancen für ein Casting hat.

Also ich war mit meiner Tochter beim Casting in Saarbrücken und es hat Spaß gemacht. Die Fotografin war sehr professionell und unheimlich lieb zu den Kindern und Eltern. Im übrigen ist die Agentur jetzt auch auf Facebook und dort kann man genau verfolgen, was dort alles läuft: www.facebook.de/SunshineCasting