Zeitungsabo?

2 Antworten

Wenn du ganz sicher bist, dass du kein Abo abgeschlossen hast (auch nicht versehentlich), dann lege am besten schriftlich bei dem Verlag Einspruch ein.

Besser wäre allerdings gewesen, das hättest du schon vor 6 Wochen erledigt.

Ignorieren wenn du nichts abgeschlossen hast kann dir auch nichts passieren

Selina571
Fragesteller

Aber es kam ne email mit Rechnung wenn ich es ins sieben Tage nicht bezahlt habe wird das Geld erhöht außerdem habe ein Bankkonto wie soll ich es bezahlen?? 😭😭