Zeitungen wurden nass vom Regen?

2 Antworten

Ich hoffe, du hast deinen Vorgesetzten angerufen und nicht einfach die nassen Zeitungen in die Briefkästen gestopft. Das ist nämlich nicht lustig, wenn dadurch noch andere - eventuell wichtige - Post nass wird.

Ja, hatte ich auch schon. Du musst die Zeitungen austragen.

Zeitung austragen am 31?!?

Hallo es is ja bald Silvester am 31 und am den Tag ist es Mittwoch und ich muss jeden Mittwoch austeilen muss ich am Silvester trotzdem austragen oder nicht

...zur Frage

Hilfe, Samsung J5 nass geworden, was tun?

Hallo ihr, die euch auskennt!
Ich habe ein Problem, ich hatte heut bei strömenden Regen mein Handy in der Tasche, es ist etwas nass geworden, eigtl nicht schlimm... Trotzdem geht der Bildschirm nicht mehr. Er ist zwar an, aber wirkt wie eingefroren, wenn ich drauf tippe (hab versucht mit Warmstart reinzukommen, aber es reagiert nicht auf Tasteneingabe). Der Homeboutton, lauter und leiser, Powerboutton und die Zurücktaste gehen noch! Aber sonst reagiert es nicht..
Gerade liegt es im Reis, was kann ich noch machen?? Ist es jetzt verloren??
Hilfe, weiß jemand weiter?
Danke schonmal!
...zur Frage

Reklamationen Zeitung austragen?

Hallo,

ich trage zum zweiten mal Zeitungen aus (ca 300x) und bis jetzt wurde insgesamt 5x reklamiert obwohl ich mir 100 Prozentig Sicher bin, das alles ausgetragen wurde. Werde ich deswegen nun rausgeworfen? Bin sogar mehrmals alles durch und habe geschaut das alle Zeitungen zugestellt wurden, habe keine Fehler entdeckt.

...zur Frage

umschau zeitung austragen?

wie viel geld verdient man ? werden nutzfahrzeuge gestekkt also zb fahrradanhänger? wie kriegt man die zeitungen die man austeilen muss?

...zur Frage

Ich weiß es ist nicht klug. Aber wäre es schlimm wenn ich mit einer Grippe arbeiten ginge? Hab nur kopfschmerzen, und fühle mich einbißchen schlapp....?

Aber wenns drauf an kommt. Kann ich all das ignorieren. Und arbeiten dann fühle ich nichts. In der Arbeit kann man mit einer Maske arbeiten. Wäre es für mich schlimm wenn ich trotzdem arbeiten würde? Ich hab erst morgen einen Arzt termin. Den hab ich um 16:00. ich war schon vor 2 Wochen krank. Dann ging ich 1 Tag nicht zur arbeit.... jetzt kann ich das nicht noch einmal bringen..

...zur Frage

Zeitungen austragen trotz Regen+Hagel

ich muss heute Zeitungen austragen, das hab ich vor einer halben stunde angefangen, doch dann musste ich nach Hause rennen, da es das hageln angefangen hat. Jetzt blitzt und donnert es auch noch. Muss ich jetzt trotzdem gehen? da die zeitungen sehr schnell nass werden wenn ich sie aus dem Wagen hole.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?