Zeitung austragen! Was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mh persönlich für mich hat es sich nicht so sehr gelohnt. Ich hab halt pro Zeitung die ich weggebracht habe 10cent oder so bekommen. Am Ende des Monats waren das dann vielleicht 15€ allerhöchstens. Was wiederrum toll war, ist das ich das Geld bar auf die Hand gekriegt habe :)
Wenn du ein Fahrrad hast wäre alles viel einfacher natürlich, aber die Zeitungen rumzuschleppen ist ziemlich anstrengend und ich würde es persönlich nur machen wenn ich halt ein Fahrrad hätte. Oder ein Roller womit man schneller hin und her kommt :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 14 und HABE auch Zeitungen ausgegetragen...es ist mega anstrengen und da wo ich gearbeitet habe, habe ich auch mega wenig verdient aber selbst für mega viel Geld würde ich es nicht noch einmal machen LG Daria ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?