Zeitschriften Abo: Hefte kommen ab und zu nicht an! Kündigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal beim Verttrieb beschweren, wen die zeitschrift nicht kommt. Dann müssen sie nachliefern .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichbaum1963
06.10.2011, 16:47

Sie müssen nicht nbur, sie liefern auch ohne Probleme nach. ;) DH!

0

Wende dich zuerst mal an den Verlag selbst und erzähl denen,dass euer Zeitungsjunge wohl nicht der Zuverlässigste ist.Sag ihnen in einem Atemzug,dass du die nicht gebrachten Zeitungen auch nicht zahlst.Die regeln das dann,sie wollen ja keinen Kunden verlieren.Klappt das nicht,würde ich sofort kündigen.Laßen sie dich nicht aus dem Vertrag,sag ihnen einfach du seist Zahlungsunfähig,das zieht.(Aber eben nicht immer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?