Zeitschriften Abo: Hefte kommen ab und zu nicht an! Kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal beim Verttrieb beschweren, wen die zeitschrift nicht kommt. Dann müssen sie nachliefern .

Eichbaum1963  06.10.2011, 16:47

Sie müssen nicht nbur, sie liefern auch ohne Probleme nach. ;) DH!

Wende dich zuerst mal an den Verlag selbst und erzähl denen,dass euer Zeitungsjunge wohl nicht der Zuverlässigste ist.Sag ihnen in einem Atemzug,dass du die nicht gebrachten Zeitungen auch nicht zahlst.Die regeln das dann,sie wollen ja keinen Kunden verlieren.Klappt das nicht,würde ich sofort kündigen.Laßen sie dich nicht aus dem Vertrag,sag ihnen einfach du seist Zahlungsunfähig,das zieht.(Aber eben nicht immer)