Zeitschriften Abo: Hefte kommen ab und zu nicht an! Kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal beim Verttrieb beschweren, wen die zeitschrift nicht kommt. Dann müssen sie nachliefern .

Sie müssen nicht nbur, sie liefern auch ohne Probleme nach. ;) DH!

0

Wende dich zuerst mal an den Verlag selbst und erzähl denen,dass euer Zeitungsjunge wohl nicht der Zuverlässigste ist.Sag ihnen in einem Atemzug,dass du die nicht gebrachten Zeitungen auch nicht zahlst.Die regeln das dann,sie wollen ja keinen Kunden verlieren.Klappt das nicht,würde ich sofort kündigen.Laßen sie dich nicht aus dem Vertrag,sag ihnen einfach du seist Zahlungsunfähig,das zieht.(Aber eben nicht immer)

Verlag sendet Abo-Zeitschriften nicht

Der Verlag Axel Springer AG schuldet mir aus meinem inzwischen gekündigten Abo der "Computerbild mit DVD" noch 3 Zeitschriften, die schlichtweg an eine völlig falsche, von mir nicht zugängliche Adresse geliefert wurden. Sowohl der zuständige "Lesershop24" als auch der Abo-"Service" der Computerbild selbst ignorieren vehement meine anfänglichen Bitten um Nachlieferung, aus denen inzwischen Aufforderungen geworden sind. Welche(r) Schritt(e) ist/sind die besten, um die Axel Springer AG endlich nach mehrfachen ignorierten E-Mails dazu zu bewegen, mir die 3 Zeitschriften nachzusenden, wenn Worte allein schon nicht mehr helfen? Strafanzeige bei der Polizei? Mahnbescheid beim Gericht (und wenn ja, welches Gericht ist für sowas zuständig und was kostet ein Mahnbescheid)? Bessere Idee? Bittsteller mag ich jetzt jedenfalls nicht mehr länger sein - hat ja sowieso keinen Zweck mehr. Vielen Dank!

...zur Frage

Habe eine Zeitschrift bestellt. Welt der Wunder, für 1 Jahr. Erstes Heft kam im Oktober. Am 21 09.2015 kam das Begrüßungsschreiben. Wann muß ich kündigen?

Habe am 15.06.16,3 Monate vorher gekündigt ( 21.09.2015 Begrüsungsschreiben) Jetzt wollen sie die Kündigung nicht anerkennen, da ich zum Heft 9 am 26.5. 16 kündigen hätte sollen.Also 12 Hefte ab Oktober 15 bis September 16. Letztes Heft 26.08.16, also laut Bauerverlag kündigen zum 26.5.16.????? Bitte um Info wer es weis. Mario

...zur Frage

Sind Lehrer verpflichtet die Hefte einzusammel um die Zeugnisnote festzulegen?

Unser Lehrer von einem Nebenfach hat dieses Halbjahr nicht die Hefte eingesammelt und uns einfach vom Mündlichem her benotet, darf er das? Oder ist er verpflichtet die Hefte einzusammeln?

...zur Frage

Zeitschriften Abo gekündigt und keine Rückmeldung bekommen, was tun?

Ich habe ein Zeitschriftenabo gekündigt (Bauer Verlag) und dabei auch um eine Bestätigung gebeten. Das ist nun schon über 3 Wochen her. Was soll ich tun? Erinnerungsbrief schreiben? Noch abwarten?

...zur Frage

Hefte Umtauschen(Müller, Hefte)?

Hallo, ich habe mir gestern bei Müller gelochte Hefte für meinen Ordner gekauft, doch die Hefte passen nicht in den Ordner. Meine Frage ist ob man Hefte bei Müller (mit Kassenbon) umtauschen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?