Zeitplanung: wie lang braue ich ungefähr für 24 A4 seiten?

1 Antwort

Zum lesen mal grob 3-4 Stunden.
Beim zweiten Mal lesen und markieren nochmal 3-4 Stunden.
Dann alles zusammenfassen vllt 1-2 Stunden.
Auf Plakat schreiben und gestalten wenn du es ordentlich machst jenachdem 4-6 Stunden.

Das wäre meine Meinung. Also sind es zwischen 11 und 16 Stunden. Das ist nur ungefähr mit wenn du schnell lesen kannst dann so wenn langsamer dann mehr Zeit. Das ist so die Zeit die ich vermutlich brauchen würde.

Aber das kommt immer auf die Person drauf an die es macht. Es kann sein du bist schnell mit lesen dafür langsamer mit dem markieren weil du nicht weißt was wirklich wichtig ist. Das ist nur ein Beispiel.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung