Zeit vor Konzert?

2 Antworten

Nja, das spielt eigentlich keine rolle. Auf einem Konzert geht jeder dort hin, wo er möchte. Da gibt es keine Regeln. Auch wenn du der erste wärst, kann der letzte trotzdem vor dir stehen.

Wie lange du vorher da sein willst, ist deine Sache. Wenn ich auf ein Konzert gehe, dann bin ich schon mehrere Stunden vorher da, weil es so viel zu sehen gibt. Die Verkaufsstände, die Menschen, die Fans usw. Das macht sehr viel Spaß und gehört einfach dazu. :)

Ich bin immer eine Stunde vor Einlass da und bin dann noch knapp im vorderen Drittel bei den Stehplätzen. Auch bei Konzerten mit 5000 - 50'000 Plätzen.

Wenn dir also ein Platz relativ in der Mitte reicht, dann passt eine Stunde vor Einlass ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung