Zeigt google bei euch die selben ergebnisse?

7 Antworten

Ja, ist bei mir ähnlich. Das sind Suchvorschlagserweiterungen. Und da steht bei mir im Safari am iPhone unter meinen Suchbegriff: 5 | Liste | Zivil | Bedeutung | Wie viele | 4 | Polizei | Reservieren

Wenn du da drauftippst, wird dein Googlesuchbegriff entsprechend erweitert zu NRW Kennzeichen Liste

Woher ich das weiß:Recherche

das sind einfach Vorschläge von Google, wahrscheinlich basierend auf was andere Nutzer zusätzlich gesucht haben

Nein, du Glückspliz! Bei mir wird es genau so angezeigt:

Bild zum Beitrag

Dein Telefon ist nicht gehackt!

LG, Aaron aus Bonn

 - (Internet, IT)
Frankmeyer324
Fragesteller

Aaron danke euch allen auf Gutefrage dachte die Polizei habe mein Smartphone gehackt weil ich solche schlagwörter nie eingetippt hatte LG du und alle antwortgeber haben mich entspannt LG 🌹🌹

Das haben wohl andere Menschen im Zusammenhang mit deiner Suchanfrage schon mal gesucht.

In der Regel zeigt Google aufgrund deines Profils die Suchergebnisse an, jeder hat also andere. Google kennt dich in und auswendig, von wo du bist und warst, bis zu deinen Interessen und sexuellen Vorlieben. Aus diesen vielen Daten werden dir dann Ergebnisse und Vorschläge gezeigt.