Zeichentablet Stift hängt beim Aufsetzen fest?

1 Antwort

Das ist die Stiftunterstützung für Windows... Die macht bei aufgesetztem Stift einen Rechtsklick (Dieser Kreis, der sich aufzieht, wenn der voll ist, kommt das rechte Maustaste-Menü)... Windows-Stiftunterstützung ausschalten, dann ist das weg...

Shadow333221
Fragesteller

Ah. Vielen Dank

Shadow333221
Fragesteller

Ich hätte doch noch ein Problem. denn wenn ich jetzt den Stift aufsetze und zeichne passiert kurz nichts und dann wird ein kurzer gerader Strich gezeichnet. Danach kann ich aber normal weiterzeichnen, wenn ich den Stift nicht absetze

Luise398  17.06.2020, 18:51

Wie kann man denn diese Windows Stifteunterstützung ausschalten?