Stifte mit denen Designer Arbeiten!

2 Antworten

Du solltest mal bei der Internetseite von Faber Castell vorbeischauen, da gibt es etliche Stifte und bestimmt auch einen wie du ihn suchst ^^ Designerstifte, Stifte die für Architeckten besonders geeignet sind. Ansonsten wie schon vorgeschlagen mal bei Copic Markern gucken also bei der Internetseite (allerdings sind Copic Marker ziemlich teuer).

ja ich weiß, bin 13. Klasse, habe Kunst als P1, nächstes Semester ist Design dran und da brauchen wir die leider, weißt du wie teuer die Copic Marker in 6 verschiedenen Farben sind?

0

hallo dageeling007,die nachfolgende adresse ist spezialisiert auf designer, die brauchen nicht nur spezielle stifte sondern auch spezielles papier und vieles mehr...schau mal hier: http://www.mp-artware.de/produkte/

Was möchtest Du wissen?