Stifte mit denen Designer Arbeiten!

2 Antworten

Du solltest mal bei der Internetseite von Faber Castell vorbeischauen, da gibt es etliche Stifte und bestimmt auch einen wie du ihn suchst ^^ Designerstifte, Stifte die für Architeckten besonders geeignet sind. Ansonsten wie schon vorgeschlagen mal bei Copic Markern gucken also bei der Internetseite (allerdings sind Copic Marker ziemlich teuer).

ja ich weiß, bin 13. Klasse, habe Kunst als P1, nächstes Semester ist Design dran und da brauchen wir die leider, weißt du wie teuer die Copic Marker in 6 verschiedenen Farben sind?

0

hallo dageeling007,die nachfolgende adresse ist spezialisiert auf designer, die brauchen nicht nur spezielle stifte sondern auch spezielles papier und vieles mehr...schau mal hier: http://www.mp-artware.de/produkte/

Welche Stifte(-Sets) sind am Besten zum Zeichnen von Zeichentrick-Figuren/Charakteren?

Moin Leute,

Ich wollte mich mal ein bisschen beraten lassen, bevor ich einfach drauf los kaufe.

Was für gute Sets oder einzelne Stifte kennt ihr, womit man gut Zeichentrick-Figuren (aus)malen kann? Am Besten nicht zu teuer und ein Link bzw. Geschäfte nennen, die sowas haben wäre sehr freundlich.

MfG xSh4kerx

...zur Frage

Welche Stifte benutzt ihr zum Zeichnen?

Hey, ich male mega gerne und stelle die Sachen auch auf insta um zu sehen wie sie bei anderen ankommen. Ich hab mir jetzt vor kurzem Prismacolors angeschafft, weil die ja mega gut sein sollen. Mein Problem: Bei mir sind die Farben so matt während sie bei anderen schön kräftig sind... ich finde das ruiniert oft das Bild. Ihr könnt ja selber mal bei mir nachschauen (Kritik und verbesserungsvorschläge sidn erwünscht :) Was für Tips habt ihr? Wie können sie kräftiger werden oder welche Stifte findet ihr gut? Vielen dank schonmal!

Link: https://websta.me/n/my_fantastic_world_of_art

...zur Frage

Mit welchen Farben kann ich feine Muster auf Leinwand malen?

Hallo, gibt es eine Technik und spezielle Stifte, die sich eignen auf Leinwand schwarze , feine Linien und Muster zu zeichnen? Herzlichen Dank!

...zur Frage

Gute Stifte?

Da ich gerne Zeichne undzwar gerne Anime Figuren etc. und gute Stifte benötige hätte ich ne Frage:
Kennt ihr gute Stifte?Bisschen billiger als Copics wäre gut :3
Danke im Voraus :3

...zur Frage

suche bleistift für feine, dünne linien

hallo da ich zurzeit portraits zeichne bräuchte ich einen stift mit dem ich alles skizzieren kann. dies ist besonders bei augen wichtig. ich wollte fragen ob mir jemand einen empfehlen kann?

gute stifte dafür sind ja glaub ich die stifte die in einer Kugelschreiberhülle verpackt sind. wenn ich z.B auf amazon suche sind da meistens kullis die mehrere farben und einen bleistift dabei haben, ich jedoch brauche nur eine bleistiftmine mehr nicht. kennt ihr den richtigen namen dafür?

es sollte scharfe, dünne linien zeichnen.

...zur Frage

Stifte zum Zeichnen von Graffitis gesucht?

Heyo, ich zeichne gern Graffiti in meiner Freizeit und hab bislang dazu willkürlich teure Stifte gekauft, ohne zu wissen, ob die wirklich so gut dazu geeignet sind. Deswegen bin ich auch oftmals unzufrieden mit meinen Bildern, obwohl ich diese rein von den Skizzen immer recht annehmbar fand. Nun suche ich Stifte, um möglich saubere Bilder zu zeichnen, die nach etwas aussehen. Skizzen hab ich immer mit normalen HB Faber Castell Bleistiften gemacht und was das outlinen anging hab ich mir mal Copics gekauft, allerdings hab ich da auch willkürlich welche gekauft ohne zu wissen, ob die was bringen, zumal die auch echt teuer waren (nun sind sie leer). Was das kolorieren angeht hab ich keine wirklich guten Stifte gefunden, weshalb ich das Billigste vom Billigen an alkoholbasierten Filzstiften genommen hab. Daher wollte ich fragen, was genau ihr mir empfehlen könnt, was Stifte rund um das Thema Graffiti zeichnen angeht. Wichtig dabei ist auch, dass diese nicht allzu teuer sind, da ich als Schüler von 'Normalo-Eltern' auch nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung habe. Falls es neben Skizzieren, outlinen und kolorieren noch weitere Dinge gibt, wozu ich bestimmte Stifte brauchen könnte wäre ich um einen Geheimtipp auch immer sehr dankbar:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?