Zeichen von Verstorbener Mutter an meinem Geburtstag?

10 Antworten

Ein schöner Gedanke. Dafür gibt es natürlich 100 Erklärungen. Und ebenso kann keine bewiesen werden. Ich zum Beispiel hielt die Hand meines Vaters als er im Krankenhaus starb. Das war im nachhinein relativ unspektakulär. Aber uns beide verband immer ein enges Verhältnis. Er Verstarb am Abend und nachdem ich Wochen an seinem Krankenbett verbrachte war auch ich Maximal erschöpft. Ich ließ mich nach Hause fahren. Meine Mutter sagte beim reingehen noch"so jetzt sind wir zwei alleine" Es war inzwischen dunkel und begann in diesem Augenblick zu regnen. Einfach so. Meine Mutter war schon im Haus. Ich stellte mich noch ein wenig in den Regen. Es kam mir vor wie ein Zeichen. Genau vor unserem Eingang war immer eine kleine Delle im Pflaster die sich bei Regen immer schnell mit Wasser füllte ich hielt meine Hand in die kleine Pfütze und verabschiedete mich noch einmal innerlich von meinem Vater.In genau dieser Nacht sank ich sehr schnell vor Erschöpfung in den Schlaf. Den Traum werde ich jedoch nie vergessen. Ich träumte ich schaute im Wohnzimmer fern. Und schaute Nachrichten um munter zu werden , wie so oft. Da ging plötzlich die Schlafzimmer Tür meiner Eltern auf und völlig verschlafen kam mein Vater heraus. Ich erstarrte. Er sah mich lächelnd an und sagte" ich bin doch nur gestorben . Deshalb ändert sich doch nichts ich bin doch hier". Ich bleibe doch. Ich wachte auf. In diesem Moment empfand ich eine Tiefe Geborgenheit und die Gewissheit das er nicht ganz weg ist. Das half mir sehr. Ich träume immer wieder mal von ihm . Ich finde das sehr schön. Und tröstlich. Jetzt könnte mann sagen das das Ganze ja nur ein Produkt meines Gehirns ist aber das ist mir egal. Ich verstehe dich 😊😊😃.

nobodylaca
Fragesteller

Oh wie schön! ich habe auch öfters schon geträumt.. mir ist auch egal was die menschen sagen, aber mir hilft das! und ich glaube dran, dass nach dem tod nicht alles vorbei ist!

Krass! Gänsehaut!!!

Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag!

Könnte ein Zeichen sein, wäre dann aber besser gewesen, sie hätte eine Nachricht geschrieben als einfach nur die Gruppe zu verlassen.

Vielleicht kommen ja noch mehr Zeichen. Wäre ja cool, wenn nach dem Tod nicht alles zu Ende ist. Daran glauben tu ich aber nicht wirklich. Ich denke, dass wenn Schluss ist auch Schluss ist.

Ja! Es war bei mir zwar kein Handy oder sonstiges elektronisches Gerät, aber die Erfahrung mit der Umarmung habe ich auch gemacht - und noch einiges mehr.

Von ähnlichen Erfahrungen berichtete auch meine Schwester.

Es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht erklären können.

Vertraue deiner Wahrnehmung und deinen Erfahrungen!

Natürlich ist das Zusammentreffen der von dir geschilderten Ereignisse überzufällig.

Derartige Zeichen und Erlebnisse sind sogar recht häufig. Sie werden auch als Nachtodkontakte bezeichnet.

Mehr Informationen dazu beispielsweise auf dieser Seite:

http://nachtodkontakte.net/

Hi als erstes fühl dich mal gedrückt Unbekannterweise...

Als mein Papa 2016 gestorben ist war es auch für mich das schlimmste, also ich weiß wie du dich fühlst.

Ich hatte auch so eine Erfahrung ich wenn ich auf seinen Platz gesessen habe wurde mir immer total kalt mitten im Sommer habe ich Richtig Gänsehaut bekommen.