Zehenschuhe barfuß anprobieren?

2 Antworten

Die in Schuhgeschäften kostenlos zur Verfügung gestellten "Füßlinge" kann man auch relativ problemlos für "Zehentrenner"-Schuhe einsetzen.

Farbuss
Fragesteller

Damit kann man aber keine Zehenschuhe (die mit den 5 einzelnen Zehen) anprobieren.

Singuli  24.08.2023, 13:14
@Farbuss

Gottseidank bin ich nicht auf sowas angewiesen! Man macht sich ja zum Affen, wenn man sowas trägt!

wilees  24.08.2023, 13:15
@Farbuss

Dann nimm Dir entsprechende Socken von zuhause mit.

Vielleicht direkt im Geschäft nachfragen, wie die es dort handhaben.Du bist sicher nicht der erste Kunde mit diesem "Problem".

Woher ich das weiß:Hobby